Wir mobilisieren.

Ob im Showtruck oder im Pagodenzelt - unsere Roadshows überraschen und überzeugen. Vom Inhalt über Technik, Logistik bis zur Evaluierung. Mit einem Netz an innovativen Lieferanten entwickeln wir Lösungen, die auch monatelange Roadshow-Strapazen überstehen.

Wir schaffen mobile Markenwelten und machen Produktinnovationen oder Neueinführungen dort erlebbar, wo sich die Zielgruppe bewegt: In Umfeldern, die Emotionen und Entertainment versprechen, wie Kultur, Sport, Musik, Mode oder Lifestyle. Markenverständnis, Realisierungskompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen uns dabei aus.

OLYMPUS PEN-TOUR · Konzeption und Umsetzung
FÜR SIGMA ON TOUR · Mit dem SIGMA Liner.

SIGMA Love & Peace Tour · Konzeption und Umsetzung einer Promotion-Tour anlässlich SIGMAs 30-jährigen Firmenjubiläum.

Eine Roadshow im Style der 70er Jahre, die einfach Happy macht. Promotoren im Hippie-Outfit führten professionelle Beratungen durch und fotobegeisterte Interessenten konnten sich im Hippie-Outfit fotografieren lassen. Als Erinnerung an diesen schönen Moment wurden die Bilder vor Ort ausgedruckt und in einem Passepartout den Kunden mitgegeben. Der SIGMA-Erlebnisbus diente dabei als Treffpunkt für Kundenberatungen auf die SIGMA Produkte, lud zu einer Ahoi-Brause ein und war Kulisse für Fotoaufnahmen.

Kundenstimmen:

„Die geilste Aktion der letzten 33 Jahre in unserem Geschäft!"
(Hobby Foto Raether, Ludwigsburg)

„Eine tolle Aufmachung, alles wurde perfekt umgesetzt und die Promotoren waren einfach nur hervorragend."
(Photo Dose, Lübeck)

„Die Roadshow wurde eindrucksvoll und toll präsentiert."
(Dodenhof, Posthausen)

„Das Flower-Power-Promotionteam war das beste Promotionteam der letzten 10 Jahre!"
(Foto Hamer, Bochum)